über mich

Hallo!

Schön, dass du mich gefunden hast. Herzlich willkommen!

Ich heiße Silke Richter und wohne mit meiner Familie in Halle/Saale. Eigentlich komme ich aus Thüringen, aber das Studium hat mich nach Sachsen-Anhalt verschlagen. Dann haben wir uns hier häuslich niedergelassen… unsere Kinder sind echte Hallenser… und jetzt bleiben wir hier!

Ich liebe es, schöne Sachen selber zu machen und Neues auszuprobieren. Oft geht es nicht mal um das Ergebnis, sondern eher um das „Machen“. Ich finde, es gibt nichts Besseres. Ich gehöre zu den „Jägern und Sammlern“… gut, dass wir so eine große Garage haben (in der übrigens unser Auto noch nie stand). Aber ein schönes altes Stück Holz kann ich nicht wegschmeißen.

Jedenfalls habe ich vor, auf dieser Seite meine selbstgemachten Werke, im Web gefundene Ideen und Sachen, die mir gefallen, mit euch zu teilen. Also, kommt mal wieder vorbei!

Und hinterlasst mir einen Kommentar, dann freu ich mich und weiß, dass das auch jemand liest…

Alles Liebe… Silke