Mini-Karte mit Box zum Zeugnis

Am Freitag gab es Zeugnisse bei uns. Und da die Zeugnisse meiner Drei so super waren, habe ich sie mit diesen Boxen überrascht. Hierfür habe ich einfach auf eine „Matchbox“ (BigZ von Tim Holtz/Sizzix) eine passend zugeschnittene Karte geklebt. Man kann die Box natülich aber auch schnell per Hand zusammenbauen. Gestempelt habe ich mit den Lieblingsstempeln meiner Kinder… einmal quer durch meine Stempelsammlung (u.a. von Clearly Besotted, Mama Elephant, Stampin Up!, Klartext, Cats on Appletrees) Für den Verschluss könnte man einen Magnet einkleben, ich habe aber einfach einen Tropfen „2-Way-Glue“ benutzt. Wenn man den vor dem Verschließen trocknen lässt, ist er nicht permanent.

Und in die Box passte dann super ein bißchen Feriengeld und was zum Naschen ;-). Sie haben sich gefreut.

Bis bald… Silke

Ein Kommentar zu “Mini-Karte mit Box zum Zeugnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*